Über uns

Planen Sie mit uns eine würdevolle Bestattung – ganz nach Ihren individuellen Wünschen.

Wir sind gerne für Sie da

Alexander Klein

  • Geschäftsführer und Inhaber
  • Gründungsmitglied des Verband unabhängiger Bestatter

  • Verbandsgeprüfter Bestatter

  • Ämter- und Behördengänge
  • Persönlicher Berater
  • Trauergespräche und Betreuung der Angehörigen
  • Ausrichten, Dekorieren und Organisieren von Trauerfeierlichkeiten
  • Bestattungsvorsorge
  • Referent für Schulbesuche in Berufs- und allgemeinbildenden Schulen

Telefon: 06221 – 763350
Email: info@best-klein.de

Wir ermöglichen Ihnen folgende Bestattungsarten:

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Themenbestattung
  • Waldbestattung
  • Seebestattung
  • Kinderbestattung
Michael Höhn
  • Geschäftsführer
  • Verbandsgeprüfter Bestatter
  • Persönlicher Berater
  • Trauergespräche und Betreuung der Angehörigen
  • Ansprechpartner für Sternenkinderbestattungen
  • Abholung, Überführung, hygienische und kosmetische Versorgung von Verstorbenen
  • Ämter- und Behördengänge
  • Ausrichten, Dekorieren und Organisieren von Trauerfeierlichkeiten
  • Bestattungsvorsorge
  • Trauerdruck
  • Referent für Schulbesuche in Berufs- und allgemeinbildenden Schulen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
  • Social Media
  • SWR Kaffee oder Tee 2016 + 2018
  • ARD PlusMinus 2018
  • Einzelsachverständiger im Ausschuss für Gesundheit des Deutschen Bundestages 2019

Telefon: 06221 – 763350
Email: info@best-klein.de

Haben Sie Fragen oder Anliegen?
Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf!
Daniela Klein
  • Fachberaterin für unsere hauseigene Trauerfloristik

  • Ausrichten, Dekorieren und Betreuen von Trauerfeierlichkeiten

  • Ämter- und Behördengänge

  • Abholung und Überführung von Verstorbenen

Was unsere Kunden über uns sagen
peter müller
peter müller
2023-11-01
Schönen guten Morgen. Ich habe die Doku von Ihnen auf SR gesehen.. ich war total berührt.Ich komme aus Nrw Duisburg. Im Falle eines FALLES,würde ich gerne auf Sie zurückkommen.Ist weit weg,aber ob das möglich wäre,keine Ahnung..aber trotzdem,kompliment für ihrer beiden herzlichkeiten und Menschlichkeit.. Alles gute,liebe Grüße🫠🫠
Christos Kiriakopoulos
Christos Kiriakopoulos
2023-10-16
Ein sehr,sehr,sehr großes Dankeschön an Bestattungsinstitut Alexander Klein! Ich hatte seit 2015 vier (4) Beerdigungen 2 davon meine Schwiegereltern (Angelakis) und 2 davon meine Eltern (Kiriakopoulos) zuletzt meine Mutter, alle in Eppelheimer Friedhof! Wir wurden betreut und beraten von Anfang bis Erledigung alle Formalitäten mit absoluter Professionalität und vor allem mit Menschlichen Unterstützung. Die Beerdigungen wurden mit Respekt und mit Liebe gemacht wie als wären Sie Familienmitglieder! Absolut uneingeschränkt zu empfehlen!
A H
A H
2023-06-06
Kompetente und freundliche Begleitung durch die dortigen Mitarbeiter in den letzten schweren Stunden. Ich kann es nur empfehlen, jederzeit Bestand ein freundlicher und würdiger Kontakt. Anfragen und Besorgungen wurden zur besten Zufriedenheit erledigt.
Melissa B
Melissa B
2022-07-05
Vielen Dank an das Team für die problemlose Organisation, die tolle Dekoration bei der Beisetzung, den würdevollen Umgang mit unserer Verstorbenen und allem Zwischenmenschlichen. Unser Bestatter des Vertrauens. All unsere Wünsche konnten erfüllt werden und alle trugen dazu bei, dass der letzte Weg gemeinsam gegangen werden konnte. Wir sind euch unendlich dankbar. ❤️
Martin Rothe
Martin Rothe
2021-08-09
Auch wenn der Anlass der Kontaktaufnahme immer ein trauriger ist, so ist die Betreuung und Abwicklung in den allerbesten Händen. Daher gibt es natürlich auch für die empathische Begleitung und Organisation der Trauerzeremonie bis ins kleinste Detail 5 Punkte!
PA K
PA K
2021-03-20
Dieser Bestatter ist absolut zu empfehlen. Er hat vor 14 Jahren die Bestattung meiner Großmutter und nun zuletzt vor wenigen Wochen die Trauerfeier/Beerdigung meines Vaters äußerst zuverlässig organisiert und durchgeführt. Das gesamte Team zeigte sich dabei äußerst hilfsbereit, zuvorkommend und sehr respektvoll. Alle Gespräche verliefen in einer sehr angenehmen und würdevollen Atmosphäre; die Beratung war exzellent. Die Trauerfeier wurde von seinem gesamten Team kreativ gestaltet und zwar ganz im Sinne meines verstorbenen Vaters, so dass es insgesamt eine einfühlsame und würdevolle Trauerfeier und Beerdigung war. Der Trauerredner und die Blumenarrangements wurden ebenfalls vom Bestatter organisiert, alles war exzellent. Dieser Bestatter ist absolut authentisch und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mit seiner menschlichen und zuvorkommenden Art - gepaart mit einer gewissen wohltuenden (unaufdringlichen) Lockerheit - hat er uns allen sehr gut beigestanden, was bei der ersten Trauerbewältigung äußerst hilfreich war. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Ihren Einsatz.
Dina Angelaki
Dina Angelaki
2020-05-07
Hatte zwei Beerdigungen innerhalb von einer Woche und bin sehr froh dass Bestatungsinstitut Alexander Klein ausgewählt zu haben! Man fühlt sich sehr wohl und vertraut trotz Trauer! Herr Klein gab sich richtig Mühe dass alles reibungslos verlief, trotz Corona Zeit! Die Gespräche waren sehr angenehm und man nahm sich vor allem Zeit, man konnte auch jederzeit anrufen und Fragen stellen! Ich kann dass Bestatungsinstitut Alexander Klein nur weiter empfehlen!!! D.Angelaki
Hartmut Flex
Hartmut Flex
2019-09-11
Professionelle Hilfe und Beratung im Trauerfall, alles hat perfekt geklappt. Ich kann das Bestattungsinstitut Alexander Klein uneingeschränkt empfehlen.